Kein Aprilscherz: meineTabelle gibt es seit 10 Jahren!

Seit nunmehr 10 Jahren schaffen wir für Unternehmen kleiner und mittlerer Größe schlanke IT-Lösungen. Wir verstehen uns als Wegbereiter und -begleiter für alle, die in Sachen Automatisierung und Digitalisierung etwas bewegen wollen. Dabei fokussieren wir uns auf das Arbeiten mit Excel, Datenbanken und Web-Anwendungen.

Zeitstrahl Unternehmensgeschichte mT

Wir begleiten viele unserer Kunden kontinuierlich und verlässlich seit Jahren und wachsen gemeinsam mit ihnen an Herausforderungen. Manche Projekte haben in Unternehmen als „kleine, schnelle“ Excel-Lösung begonnen. Mit unserer Hilfe wurden diese Excel-Lösungen an sich verändernde Anforderungen und wachsende Unternehmensbereiche angepasst. Wo die Excel-Lösung an ihre Grenzen stieß, haben wir gemeinsam mit unseren Kunden den Schritt nach vorne gewagt und erledigen umfangreichere Aufgaben heute datenbankgestützt oder auch im Web.
Überzeugen auch Sie sich von unserem Portfolio und unserer Verlässlichkeit seit nunmehr zehn Jahren!