meineTabelle – Firmentreffen

Auch am Wochenende und bei schönstem Wetter: wir arbeiten für Sie 🙂
Bei unserem alljährlichen Firmentreffen am vergangenen Wochenende haben wir uns auf Leitungsebene und mit unseren Mitarbeitern im Schlosshotel Kassel quasi „mitten im Park“ getroffen. Kurze, knackige Input-Vorträge regten zum fachlichen Austausch an. Daraus entwickelten sich lebhafte und anregende Diskussionen, gerade auch zwischen unseren Experten aus den verschiedenen Themengebieten Excelprogrammierung, Datenbanken und Webentwicklung. So nehmen wir viele Ideen und Anregungen mit in unsere laufenden Projekte.

Gruppenfoto meineTabelle 2022 in Kassel

Natürlich kam auch das „Socializing“ nicht zu kurz: auf dem ausgiebigen Spaziergang im Bergpark Kassel-Wilhelmshöhe wurde sich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich ausgetauscht. Ein inspirierendes Treffen – wie jedes Jahr!